Lampen: Coleman Pack-Away Pocket Lantern und Coleman CXS+ 250 LED

Die Pack-Away Pocket LED Lantern lässt sich kompakt und geschützt zusammenschieben und per 230 V, 12 V und sogar USB aufladen. Wir können sie als Laterne, Spotlicht oder auch mit beiden Funktionen kombiniert betreiben.

Unsere Stirnlampen CXS+ 250 LED sind beim Camping ideal. Durch das Kopfband haben wir mit ihnen Licht dort wo wir hinblicken und trotzdem die Hände frei. Die Lampen haben ein robustes Gehäuse, 5 Leuchtstufen und sind sogar freihändig steuerbar. Außerdem sind sie mit einer innovativen Lichtsensortechnologie ausgestattet, die den Lichtstrahl der Stirnlampe automatisch an die Umgebung anpasst. Und dank der BatteryLock™ Technologie verlieren unsere Stirnlampen wenn sie ausgeschaltet sind auch keine Batterieleistung.

 

Weiteres Campingzubehör

Als nützliche Reisebegleiter haben wir noch kleine und große Outdoor-Handtücher im Gepäck. Diese sind leichter und platzsparender als normale Handtücher und trocknen zudem auch schneller.
Link

Ergänzt wird unsere Campingausrüstung noch durch das obligatorische Schweizer Taschenmesser, eine Picknickdecke und eine Hängematte.

Ausserdem haben wir noch eine Plane mit Ösen dabei, die wir entweder unter unser Zelt legen können, oder auch als Tarp oder Motorradabdeckung nutzen können.